Mein Herz zwischen den Zeilen (Джоди Пиколт). - Скачать | Читать книгу онлайн > 자유게시판

본문 바로가기
사이트 내 전체검색

자유게시판

Mein Herz zwischen den Zeilen (Джоди Пиколт). - Скачать | Читать книг…

페이지 정보

작성자 Benjamin 댓글 0건 조회 13회 작성일 23-12-30 09:29

본문

프로젝트 :

업체명 : RN

담당자명 : Benjamin

연락처 : ID

이메일 : benjamin.castles@yahoo.in


Представляем для скачивания и чтения книгу Mein Herz zwischen den Zeilen от известного автора Джоди Пиколт.

Произведение -го года.

Скачать книгу »
Читать онлайн »

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität… «Hilf mir!» Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der umwerfend gut aussehende Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen … Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben – mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich! Marie Bierstedt spricht die Rolle der Delilah, Maximilian Artajo die Rolle des Oliver und Bernd Reheuser liest den Part des Erzählers

Скачать книгу »
Читать онлайн »

57130892.jpg

If you have any concerns regarding where and the best ways to make use of Wmlogs, you can call us at our page.

회원로그인

접속자집계

오늘
12,110
어제
14,199
최대
15,110
전체
2,117,261

그누보드5
Copyright © 소유하신 도메인. All rights reserved.